Elternverein Ried in der Riedmark & Hochstraß

E-Mail: martin@elternverein-ried.at

Tel.: 0681 / 818 824 98

ZVR-Zahl 031175547

Jede Haftung für unmittelbare, mittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen dieser Webseite erwachsen, wird, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen.

Es wird auch keine Gewähr für die Verfügbarkeit und den Betrieb dieser Webseite und ihrer Inhalte übernommen.

Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Die Information ist nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede weitergehende Nutztung wie zum Beispiel die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und gewerbliche Nutzung oder Weitergabe an Dritte ohne Zustimmung ist untersagt.

Alle Bilder auf dieser Webseite werden ohne Namen der Kinder veröffentlicht, außer es liegt eine ausdrückliche Zustimmung der Eltern vor. Wir gehen von einer Zustimmung der Eltern aus zur Nutzung von Bildern (ohne beigefügte namentliche Erwähnung), die bei Elternvereinsveranstaltung oder in der Schule gemacht werden, für die Webseite des Elternvereins. Sollten einzelne Eltern gegen die Veröffentlichung eines Bildes sein auf dem ihr Kind zu sehen ist, können sie sich jederzeit an uns wenden und wir nehmen das Bild unverzüglich von der Webseite.

Fotorechte liegen, wenn nicht anders angegeben, beim Elternverein Ried/R. & Hochstraß.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Besuche uns auch auf Facebook!

DOWNLOADS

EMPFOHLENE SEITEN