Sei dabei!

Mit 7,- € für ein Schuljahr kann eine Famile Mitglied des Elternvereins werden und so den Elternverein in seiner Arbeit für die Rieder Schülerinnen und Schüler unterstützen.

Mit der ersten Einzahlung des Jahresbeitrages von 7,- € ist die Mitgliedschaft abgeschlossen und endet mit dem Austritt des Kindes aus der Schule. Mitglieder kommen auch in den Genuss von Vergünstigungen und Zuschüssen, die der Elternverein bei manchen Schulaktionen bietet.

Kontonummer: 6.250.187, Blz: 34777

IBAN / BIC: AT42 3477 7000 0625 0187 / RZOOAT2L777

(Bitte Name des Kindes / der Kinder, Klasse und Schule bei der Überweisung vermerken. DANKE)

Herzlichen Dank an alle, die als Spende mehr als die 7,- € Jahresbeitrag bezahlen, es kommt direkt den Kindern zu Gute!

Besonders freuen wir uns natürlich auch über jede Art von Hilfe.

(Auf- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen, leckere gebackene Kuchen, die wir bei Veranstaltungen zum Verkauf anbeiten können, Mithilfe am Weihnachtsmarkt, Teilnahme an Verkehrssicherheitsaktionen, Mithilfe als Begleitperson etc.)

Herzlichen Dank an alle Mitglieder und fleißigen Mitarbeiter im Elternvereinsteam!

Besuche uns auch auf Facebook!

EMPFOHLENE SEITEN